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    Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1 - 2 Werktage. Sollte es bezüglich Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommen, so kontaktieren wir Sie per E-Mail, um Sie über den Status zu informieren.
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    Wenn Sie bei uns bestellt haben, erhalten Sie nachdem Ihre Bestellung versandt wurde eine automatische Versandbestätigung per E-Mail. Ein Erfragen nach dem aktuellen Status der Bestellung ist jederzeit über den Chat möglich. Geben Sie dazu ganz einfach das Wort "STATUS" mit der jeweiligen Bestellnummer ein. Unsere Mitarbeiter werden sich so schnell als möglich bei Ihnen melden, um Ihnen den aktuellen Status mitzuteilen und ggf. weitere Fragen zu klären. Sollte es allerdings zu Verzögerungen in der Abwicklung Ihrer Bestellung kommen, beispielsweise durch eine erhöhtes Bestellaufkommen oder sonstige Gründe, versuchen wir Sie in der Regel per E-Mail persönlich benachrichtigen, um Ihnen den vsl. Liefertag zu nennen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so bitten wir Sie um Entschuldigung.
  • Was muss ich tun, um die Sendung zurückzuschicken?
    Wir kümmern uns selbstverständlich um die komplette Rückabwicklung und übernehmen die Versandkosten, wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht bzw. stark beschädigt ist. Schreiben Sie uns in diesem Fall einfach eine E-Mail an support@healthy-alternative.de. Bitte teilen Sie uns auch kurz mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder Erstattung des entsprechenden Betrages wünschen, damit wir Ihr Anliegen nach Erhalt der Retoure abschließend bearbeiten können. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, bei welcher sich im Anhang ein fertig ausgefüllter Retourenschein befindet. Wir möchten Sie bitten, diesen auszudrucken und auf das Paket zu kleben. Sie können Ihr Paket dann in jeder Postfiliale abgeben. Die Versandkosten sind mit dem Retourenschein bereits von uns bezahlt. Sollten Sie Ihre Bestellung aus anderen Gründen widerrufen, können wir die Rücksendekosten jedoch nicht übernehmen. Bitte informieren Sie in jedem Fall unseren Kunden-Service und senden Sie das Paket ausreichend frankiert an: healthy-alternative.de c/o Jungton, Bischofstraße 35, 04179 Leipzig Sie haben 14 Tage Zeit, um von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
  • Ich möchte meinen Kauf widerrufen. Was ist zu tun?
    Generell haben Sie 14 Tage Zeit, Ihren Einkauf bei healthy-alternative.de ohne Angaben von Gründen rückgängig zu machen. Allerdings übernehmen wir nur die Versandkosten für den Rücktransport der Ware, wenn Sie von uns die falsche Ware oder stark beschädigte Ware erhalten haben. Sobald eine Beschädigung der Ware vorliegt, so kontaktieren Sie uns gerne über den Chat oder support@healthy-alternative.de. Wir werden Ihnen so schnell als möglich helfen.
  • Welche Informationen benötigt healthy-alternative für die Rückerstattung?
    Dafür benötigen keine weiteren Informationen von Ihnen.
  • Wo finde ich die Kalorien- bzw. Nährwert-Tabellen zu Ihren Produkten?
    Unter jeder Produktabbildung finden Sie weitere Details zum Artikel.
  • Meine Schokolade weist einen weißlichen Überzug auf. Was ist das?
    Bei diesem Überzug, der auf Schokolade auftreten kann, handelt es sich um den sogenannten "Fettreif". Der Grund hierfür sind Lagerungstemperatur und Zutaten, die für die Herstellung von Schokolade verwendet werden. Für manche Schokoladensorten wird u. a. Milchfett und Kakaobutter verarbeitet. Wird die fertige Schokolade zu warm gelagert, wandert das Fett an die Oberfläche und bildet dort eine weißliche Schicht. Da diese Schicht an den Raureif im Winter erinnert, wird sie von den Fachleuten "Fettreif" genannt. Es handelt sich hierbei also nicht um eine Schimmelbildung, so dass auch Schokolade mit Fettreif gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Achten Sie deshalb bitte auch bei der Lagerung zu Hause, dass die Schokolade keiner direkten Wärme ausgesetzt ist. Die ideale Lagertemperatur beträgt übrigens 14-18 °C.
  • Wieso sollte ich bestellen?
    Wenn du dich für einen bewussten Lebensstil entschieden hast - dich gesünder ernähren möchtest, abnehmen möchtest, verzichten möchtest oder deinem Körper einfach nur Gutes tun möchtest, aber dir trotzdem des Öfteren auch mal eine Auszeit voller Genuss gönnen möchtest, ohne schlechtes Gewissen, dann bist du bei uns genau richtig! Kein Shop bietet dir solch eine große Auswahl an gesünderen Alternativ-Produkten wie healthy-alternative! Wir bieten dir einen Top-Service bestehend aus schnellem Versand, kurzen Antwortzeiten & günstigen Preisen! 😁
  • Wie kann ich mein Produkt-Abonnement kündigen?
    Mit dem Abschluss eines Produkt-Abonnements bei healthy-alternative.de erklären Sie sich dazu bereit, die von Ihnen bestellte Ware in einem Intervall von mindestens zwei Monaten - da die Ware monatlich geliefert wird - anzunehmen. Die vereinbarten Kosten des Abonnements werden Ihnen monatlich per Lastschriftverfahren abgebucht. Sollten Sie sich dazu entscheiden, ein Abonnement kündigen zu wollen, so schreiben Sie uns bitte spätestens eine Woche vor der nächsten Lieferung per E-Mail - support@healthy-alternative.de - Bescheid und ihr Abonnement wird kurzerhand gekündigt.
  • Wie kann ich den E-Mail-Newsletter kündigen?
    Wenn Sie den E-Mail-Newsletter kündigen möchten, so schreiben Sie uns per Chat, Kontaktformular oder E-Mail - support@healthy-alternative.de - Bescheid und Ihr Abonnement wird kurzerhand gekündigt.
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